1. Newsletter 2019

Liebe Kunden, Fans & Freunde von Ally & Dotty & Sirius-Hundestern,

 

wie jedes Jahr waren wir nach einem „anstrengenden "

Hundeweihnachtsmarkt mit leider viel Feuchtigkeit wieder in Schweden!

 

Hier ist der Schnee, den wir beim Hundeweihnachtsmarkt leider nicht hatten!

 

Dabei sieht das immer so schön aus und passt gut zum Forsthaus Ambiente.

 

Wir waren trotzdem sehr zufrieden und haben unsere Emmi-Pet Zahnbürsten und die Relax-O-Pet Geräten aus der Höhle der Löwen.

 

Ich war sehr skeptisch und konnte es bei meinem nicht gerne fliegenden

Hund ausprobieren. Ich habe es eine Woche vorher begonnen. Mal mit Musik, mal ohne.

Ich war begeistert! Der „ Reisehund " stieg in den vollen Flieger, legte sich hin und schlief,

bis wir wieder ausstiegen!

 

Der wahre „ Testhund " wartete aber in Schweden und hat Angst vor Schüssen und Silvester!

Leider gibt es hier viele Jäger und es ist Saison!

 

Wir haben es sofort benutzt und man kann es auch in der Manteltasche mitnehmen.

Es ist ja kein Zaubermittel, aber er war diesmal Silvester wesentlich ruhiger als sonst!

Als es ein paar Mal geschossen hat, hat er nur noch gezuckt! Sonst raste er sofort los!

Wir sind sehr begeistert und werden es weiterhin bei Ally & Dotty für 49,95 € verkaufen!

 

In Stockholm ist es Weihnachten auch immer sehr schön.

Es gibt ein Kaufhaus, ähnlich wie KaDeWe, dass früher auch für die Kinder ganz toll

dekoriert war und leider nicht mehr ist. Bei ENKO ist das anders.

Alles dreht sich, alles bewegt sich!

 

Nun sind wir wieder zurück und haben Kraft für 2019 getankt!

 

Wir wünschen uns für das neue Jahr dringend Verstärkung in unserem

Friseurbereich!

 

Für rauhfellige Terrier habe ich schon einen Spezialisten gefunden,

der nur Hunde mit der Hand trimmt. Jetzt würden wir gerne noch unsere

Hundefriseurin entlasten und suchen eine/n Hundefriseur/in, die fit ist und auch

gerne noch etwas dazu lernen möchte.

 

Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden!

 

Wir wünschen allen ein gesundes, fröhliches Jahr 2019

 

Euer Ally & Dotty Team