LIEBE ALLY & DOTTY KUNDEN UND FREUNDE VON SIRIUS - HUNDEWEIHNACHTSMARKT,

 

nun haben wir den „verlängerten“ Sommer leider hinter uns gelassen und sehen dem langen Winter ins Auge...

Ab 26. Oktober gibt es unsere leckeren HALLOWEEN KÜRBIS KEKSE für alle Hunde in Berlin.

Ally & Dotty arbeitet seit langer Zeit am 5. BERLINER HUNDEWEIHNACHTSMARKT. Diesmal feiern wir ein kleines Jubiläum! Schon sind 5 Jahre um! Unglaublich!

 

Alle unsere Händler kommen wieder und es haben sich ganz viele neue Händler angemeldet! Diesmal werden wir noch avielfältiger. Wir haben unser „Show- Programm“ erweitert. Die Mantrailer Hunde werden ihr Können unter Beweis stellen und es wird wieder eine kleine „Pudelshow“ geben. Ron Gohde ist ein vielseitiger Sänger mit einer tollen Stimme. Er wird uns mit weihnachtlichen Liedern den Tag versüßen und unsere Händler werden sich einzeln vorstellen und über ihre Spezialitäten berichten.

 

Das Forsthaus Paulsborn wird uns mit einer erweiterten Gastronomie verwöhnen. Wild im Wald.

Natürlich spenden wir auch in diesem Jahr wieder einen Teil des Eintrittsgeldes als Futter für die Tiertafel Berlin und wir sammeln von unseren Händlern und Lieferanten jetzt schon fleissig Gewinne für die Tombola.

Auf Facebook starten wir demnächst ein Preisausschreiben mit vielen Gewinnen. Also, schnell unter Sirius Hundestern oder unter www.hundestern.berlin schauen.

 

 

Wir freuen uns auf ein super Adventswochenende und auf Sie und viele nette Besucher!

 

Liebe Grüße,

das Ally & Dotty Team