Liebe Ally & Dotty  & Sirius Hundestern Freunde,

Kunden und Fans,

 

nun nähert sich wieder ein für uns erfolgreiches Jahr dem Ende

und wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!

 

Der 4. Hundeweihnachtsmarkt in Paulsborn war besser denn je, langsam bekommt er Kultstatus. Wir hatten mehr Händler und Besucher. Das kleine Showprogramm mit den Mantrailing Hunden und die Pudelshow ist gut angekommen. Das werden wir im nächsten Jahr noch ausbauen. Ich glaube, wir haben unser Ziel erreicht und die 2000 Kilo Futter Marke für die Tiertafel geknackt!!

 

Das geben wir noch genau auf Facebook bekannt.

 

Nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt wurde mein Ally & Dotty Hunde Keks Buch mit netten Geschichten und Rezepten gut verkauft, sondern auch im Geschäft. Im nächsten Jahr planen wir, nun endlich den Sirius Hundestern Verein zu gründen, der kleine ausgewählte Hundeprojekte unterstützen wird. Es wird Seminare in unseren Räumen geben, wo wir uns interessanten Themen widmen werden. Lassen Sie sich überraschen!

 

Wir arbeiten noch bis 23. Dezember. Danach gönnen wir uns eine kleine Pause und sind ab 12. Januar wieder für Sie da.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Vierbeinern wunderschöne

Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Das Ally & Dotty Team